DAS POTENZIALTRAINING

Für das Potenzial in DIR!

„Pubertät ist, wenn Eltern schwierig werden“

Kennst Du das? Auf einmal verändert sich eine
Menge in Deinem Leben und manchmal weißt Du gar nicht mehr wo Dir der Kopf steht?

Alle haben Anforderungen an Dich, aber eigen-lich willst Du doch nur in Ruhe gelassen werden?

 

Es prasseln so viele Fragen auf Dich ein, die eine Entscheidung verlangen, wie z. B.:


• Welche Schulform ist die Richtige?
• Welchen Lehrberuf soll ich ergreifen?
• Was mache ich nach dem Abitur?


Oder ganz persönliche Angelegenheiten wie:
• Streit mit Freunden oder der Familie etc.

 

Wünscht Du Dir, manchmal eine neutrale Person als Ansprechpartner zu haben, jemand der Mal von außen drauf schaut und Dir wertvolle Tipps und Methoden zum Umgang mit belastenden Situationen geben kann?

 

Das Coaching gerade im Sportbereich sehr wirkungsvoll ist, siehst Du bereits an der Entwicklung in der Fußball-Bundesliga. Vor noch nicht allzu langer Zeit hatte jede Profimannschaft einen Trainer/Coach und evtl. noch einen Co-Trainer der das Training unterstützte.

 

Da jeder Spieler, und sei er noch so gut, jedoch ganz individuelle Ansprüche hat, werden immer mehr themenbezogene Hilfen für die Spieler angeboten. Da gibt es heutzutage den Athletiktrainer, den Ernährungsberater, den Videoanalyst, den Taktiktrainer, den Physiologen, den Mentalcoach usw.

Wäre es nicht gut, wenn Du auch einen Trainer an Deiner Seite hättest, der Dir zuhört und Dich auf Deinem individuellen Weg unterstützt?

 

Dann setz Dich mit mir in Verbindung.

 

Ich habe mich auf das Potenzialtraining für Jugendliche spezialisiert und bin überzeugt, dass wir gemeinsam einen Weg für Dich finden, damit Du Dein volles Potenzial ausschöpfen kannst.

 

Ich freue mich auf Dich!

Dein

Rainer

© 2016, www.yoco-treff.de by R. Kempkensteffen

info@c-rk.de   |   Ostenfeldmark 4, 59557 Lippstadt

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook Basic Black